preloder

Werte Herren und edle Ladys,

wir freuen uns euch das diesjährige Sonido Event zu präsentieren.
Dieses mal laden wir euch auf eine alte Burgruine in der Nähe von Freiburg ein. Am Samstag den 28.September starten wir um 12 Uhr mit dem Spektakel, das um 22 Uhr sein vorläufiges Ende findet.

Leider handelt es sich hierbei um eine PRIVATE Veranstaltung mit begrenztem Kontingent. Nur wer im Vorfeld eine Gästeliste gegen einen geringen Obolus ergattert hat, kann mit uns mitfeiern.
Wer Lust hat schickt uns eine Nachricht. Wir haben leider nur eine geringe Kapazität, also lasst euch nicht zu viel Zeit. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter aus Ravensburg!

Es besteht die Möglichkeit von Samstag auf Sonntag auf dem Gelände zu campen und nach der Veranstaltung noch mit uns am Lagerfeuer sitzen zu bleiben.
Bitte denkt daran, dass wir uns zwischen einem 750 Jahre alten Gemäuer befinden und deshalb weder die Burgmauer abreißen noch andere Blödeleien fabrizieren sollten.
Es gibt genügend Parkmöglichkeiten unten am Sportgelände. Der Fußmarsch hoch zur Burg dauert etwa 10 Minuten. Versucht dennoch mit den Öffentlichen anzureisen oder schnappt euch euren Drahtesel falls ihr aus Freiburg kommt.

Für Getränke und ein wenig Essen ist gesorgt! Bringt gerne euer eigenes Grillzeug für die Feuerstelle mit, nur verzichtet bitte auf eigenen Alkohol, damit wir die Kosten dieser Non-Profit Veranstaltung stemmen können. Die Preise sind sehr fair!

Wie gewohnt werden nur die feinsten Klänge aus dem sub:stance sound system eure Ohren verzaubern.

LineUp

♛ Synetic & Leonski
♛ Scheure & Lude
♛ Markus Toepfer
♛ Dave Parker

♛ Amari Tayo
♛ Vasco

Damit eure Rüstungen bei etwas Regen nicht rosten ist ein Teil überdacht. Falls das Wetter sehr sehr schlecht wird verschieben wir das ganze um eine Woche.

Verzichtet bitte auf illegale Drogen, Gewalt und das Mitbringen von Haustieren!

Wir freuen uns auf zahlreiche Pilger/innen!
Bis dahin, gehabt euch wohl.