preloder


Edle Ladys und werte Herren

Die Clubs öffnen begrenzt wieder und die Festivals sind knapp, deshalb haben wir uns verpflichtet gefühlt wieder ein kleines Sonido Festival zu starten. Wie das letzte mal laden wir euch auf eine alte Burgruine in der Nähe von Freiburg ein. Am Freitag den 10.September starten wir um 12 Uhr mit dem Spektakel, das am Sonntag den 12.September um 14 Uhr sein vorläufiges Ende findet. In dieser Zeit könnt ihr gemeinsam auf dem Burggelände tanzen, entspannen und euch sogar kreativ bei unserem kleinen Kulturprogramm mit einbringen.

Da Corona leider immer noch unter uns kreist haben wir ein Hygienekonzept entworfen. Eure Aufgabe dabei ist es einen max 48h alten und negativen Schnelltest plus Ausweis mit zu bringen.
Für die Musik sorgen wieder viele bekannte als (noch) unbekannte Gesichter mit unterschiedlichsten elektronischen Klängen. Da wir dieses Jahr über 48h die Burg besetzen, wird bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein. Damit eure Rüstungen bei etwas Regen nicht rosten ist ein Teil des Geländes sowie der Tanzfläche überdacht. Falls das Wetter sehr sehr schlecht wird verschieben wir das ganze evtl um eine Woche.

Falls ihr jetzt Bock bekommen habt schickt uns eine Nachricht unter sonido@soundandsun.de und sagt uns ob ihr gerne als Gast kommen würdet oder euch sogar kreativ in unser Kulturprogramm mit einbringen wollt. Wir freuen uns auf zahlreiche Pilger/innen!

Bis dahin, gehabt euch wohl.

Hier noch ein paar wichtige Informationen.


⚔️
Campen kann man auf dem Gelände ab Donnerstag 18Uhr bis Sonntag 14 Uhr. Es gibt Toiletten und fließend Wasser, nehmt jedoch sicherheitshalber noch etwas Trinkwasser mit, die Tanks sind nicht allzu groß.

⚔️ Bringt euch selber Verpflegung mit, ihr könnt auch am Lagerfeuer grillen. Damit wir gemeinsam Speis und Trank zu uns nehmen können, wird es dieses Jahr einmal am Tag (im Preis mit drin) veganes warmes Essen geben. Nehmt dafür bitte euer eigenes Besteck mit. Wir halten an der Bar für euch Bier (Rothaus aus der Region), Wasser, Softgetränke und Tee bereit.

⚔️ Es wir jeden Eventtag ab 1Uhr Essen geben bis alles weg ist.
Freitag: Chilli sin carne mit Brot
Samstag: Linsencurry mit Reis
Sonntag: …soon…

⚔️ Die Burg ist alt und so auch ihr Gelände, klettert auf keine Mauern oder Dächer. Das innere Gelände ab der Zugbrücke ist komplett Glas freie Zone, bitte respektiert das!

⚔️ Am einfachsten reist man mit dem Zug plus Drahtesel aus Freiburg an. Wer jedoch mit dem Auto anfährt, parkt bitte am Sportplatz unterhalb der Burg. Von dort ist es ein Fußweg von 10 Minuten. Oben ist kein Platz zum Parken. Wer Feuerholz dabei hat, kann das jedoch gerne oben ausladen. Wer allerdings im Auto/Caravan schläft kann auf dem Gelände parken (Max 10 Autos).

⚔️ Bitte nehmt euren Müll nach dem Zelten wieder mit. Werft die Zigarettenstummel in die dafür vorgesehenen Behälter. Behandelt das alte Gemäuer mit Respekt und eure Mitmenschen natürlich auch!

⚔️ Um das Festival realisieren zu können, haben wir ein Hygienekonzept erstellt. JEDER der mitfeiern will muss am Einlass einen negativen (Max 24h alten) Schnelltest vorzeigen und natürlich sich im Vorfeld in die Gästeliste eingetragen haben.

⚔️ Wir sind und bleiben eine private Veranstaltung, das heißt jeder der nicht auf unserer Gästeliste steht kann das Gelände nicht betreten. Versteht bitte dass wir hier keine Ausnahmen machen können!

Wenn ihr noch offene Fragen habt, schreibt uns einfach.